Kurse und Workshops auf dem Breiten-Hof

Mit hofeigenen Produkten gemeinsam erleben, essen und geniessen!

Neu führen wir in unserer Hofküche Kurse zu verschiedenen Themen durch.

Gerne nehmen wir Wunschthemen auf und bieten die Workshops/Kurse auch für geschlossene Gruppen und als Teambildungsanlass an. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.


Neue Workshops 2024 - Veggieburger und Linsen

Download
Veggieburger_Ausschreibung_240424.pdf
Adobe Acrobat Dokument 280.4 KB

26.4.24 ausgebucht

24.4.24 Zusatzdatum, es hat noch freie Plätze

Download
Linsen_Ausschreibung_241013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 276.1 KB

Wir freuen uns riesig!


vergangene Kurse - als Inspiration

Herzlichen Dank allen Teilnehmenden der vergangenen Kichererbsen Koch-Demos. Es war mir eine Freude mit euch zu kochen, backen, essen, genissen und lachen!

Ein grosses Dankeschön allen Teilnehmenden des ersten Breiten-Hofchuchi-Kurses zum Thema Quinoa! 

Dank euch wurde die Premiere ein unvergesslicher Abend!

 

Liebe Kinder vom Weihnachtsbasteln

Wir wünschen euch und euren Familien lichtvolle Festtage und einen guten Start ins 2024.