26.4.24 Veggieburger-freier Platz

26.4.24 kurzfristig freier Platz beim Veggieburger-Workshop.  Start 18.00 Uhr...


Kurse und Workshops auf dem Breiten-Hof

Mit hofeigenen Produkten gemeinsam erleben, essen und geniessen!

Neu führen wir in unserer Hofküche Kurse zu verschiedenen Themen durch.

Gerne nehmen wir Wunschthemen auf und bieten die Workshops/Kurse auch für geschlossene Gruppen und als Teambildungsanlass an. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.


Workshops 2024 - Veggieburger und Linsen

Download
Linsen_Ausschreibung_241011 mit QR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 290.0 KB

Linsen:

FR, 11.10.24

 

Download
Kichererbsen_Ausschreibung_241108.pdf
Adobe Acrobat Dokument 281.9 KB

Kichererbsen:

FR, 8.11.24

 



vergangene Kurse - als Inspiration

Die ersten Veggieburger-Workshops sind schon Geschichte. Es war mir eine Ehre mit euch zu backen, kochen, geniessen und spannende Gespräche zu führen.

 

Herzlichen Dank allen Teilnehmenden der vergangenen Kichererbsen Koch-Demos. Die vielen positiven Rückmeldungen haben mich sehr gefreut!

Ein grosses Dankeschön allen Teilnehmenden des ersten Breiten-Hofchuchi-Kurses zum Thema Quinoa! 

Dank euch wurde die Premiere ein unvergesslicher Abend!

 

Liebe Kinder vom Weihnachtsbasteln

Wir wünschen euch und euren Familien lichtvolle Festtage und einen guten Start ins 2024.